Willkommen im Lotta Laden


Moin und willkommen auf dem Lotta Laden Blog!


Hier teilen wir ab heute unsere Lotta Laden Reise mit euch und füllen den Blog mit Bildergeschichten und hinter den Kulissen Einblicken. Neben unseren Brettern und Produktbildern möchten wir euch hier auch Bilder aus unserer Heimat zeigen.


Lotta Laden Cuxhaven Imke

Ich bin Imke, Hunde- und echte Mama und wohne gleich hinter dem Deich an der Nordsee. Von hier aus kreiere ich mit viel Herz und Leidenschaft meine Lotta Bretter. Ich liebe es zu dekorieren, mit Acryl und Kreidefarben kreativ zu werden und blühe auch in der Werkstatt auf.


All meine Lotta Bretter schleife ich gemeinsam mit meinem Sohn und Mann abwechselnd in unserer kleinen Garagenwerkstatt. Neben meiner Liebe zur Dekoration und dem Mix aus alt und neu möchte ich euch hier auf Instagram auch meine Lotta Laden Produkte zeigen.


Immer mit dabei ist meine Nichte Katharina. Katharina ist freiberufliche Fotografin aus Kiel und liebt neben der Fotografie auch das Handlettering und Malen. Dazu ist sie im Lotta Laden für die Fotografie und das Marketing verantwortlich. Hier findet ihr sie im Internet. 


Wir freuen uns darüber, dass die Lotta Laden Reise losgeht.


Liebe Grüße aus dem Norden

Euer Lotta Laden Team


PS: Wenn ihr jetzt noch Zeit habt dann..